Bochum, 22. Oktober 2021 – Matteo Große-Kampmann und 🔐 Chris Wojzechowski sind nicht nur die Gründer unseres Mitglieds AWARE7 GmbH, sondern nun auch Bestseller-Autoren. Die beiden zeigen in ihrem ersten Werk Meine digitale Sicherheit – Tipps und Tricks für Dummies pragmatisch auf, welche Gefahren uns im digitalen Alltag drohen.

Das niederschwellige Buch ist ein erster Einstieg und holt Nutzerinnen und Nutzer bei der Organisation von Dateien ab und nimmt Sie mit auf eine Reise durch die Irrungen und Wirrungen der digitalen Welt. Das Buch zeigt an den entsprechenden Stellen, wie man pragmatisch und mit so wenig Zeitaufwand wie möglich wichtige Schutzmaßnahmen ergreifen kann. Das Buch Meine digitale Sicherheit – Tipps und Tricks für Dummies gibt es bei Amazon, alternativ auch direkt beim Verlag oder anderen Versandhäusern.