Networking Night Invest4Cyber

Die Networking Night Invest4Cyber bietet internationalen Investoren die Möglichkeit, exklusive Einblicke in das Cybersecurity-Umfeld in Europa zu erhalten und Europas Top-Tier-Cybersecurity-Unternehmen mit globalen Ambitionen zu entdecken.

Die Abendversanstaltung findet einmal jährlich in Berlin statt und bietet neben einem kurzen Rahmenprogramm eine informelle Gelegenheit für die Investorengemeinschaft, um sich zu treffen und über Cybersecurity-Investitionen zu diskutieren.

Rückblick

Die erste Invest4Cyber Networking Night fand im Juni 2023 am Rande der großen Investorenkonferenzen „SuperVenture“ und „Super Return International“ statt und war mit einer großen internationalen Beteiligung und knapp 150 Personen vor Ort ein voller Erfolg. Die folgenden Fotos zeigen einige Impressionen:

Save the Date

Die nächste Invest4Cyber Networking Night findet statt am:
📅 5. Juni 2024
📍 In Berlin (genauer Veranstaltungsort wird noch bekannt gegeben)