Projekt Beschreibung

HiSolutions AG

Die HiSolutions AG mit Niederlassungen in Berlin, Bonn, Nürnberg, Frankfurt und Düsseldorf bietet ein breites Beratungsportfolio vom Aufbau von Informationssicherheitsmanagementsystemen über Penetrationstests, Incident Response, technischen Sicherheitskonzepten bis hin zu Business Continuity und Krisenmanagement.

Kontakt:

HiSolutions AG

Schloßstr.1
12163 Berlin

E-Mail: info@hisolutions.com

Web: www.hisolutions.com

Als einer der am längsten am Markt agierenden und größten Security-Spezialisten hat HiSolutions die Entwicklung verschiedener Standards, wie des IT-Grundschutzes oder internationaler Standards für Informationssicherheit und Business Continuity in den vergangenen Jahrzehnten etabliert und mit vorangetrieben. Verschiedene Themen, wie BCM und Wirtschaftsgrundschutz, wurden von uns initiiert und federführend entwickelt. Das BSI hat die HiSolutions als erstes Beratungshaus als Sicherheitsberater und Penetrationstester zertifiziert.

Seit 1992 beraten wir national- und international tätige Unternehmen, Behörden, Regierungen und supranationale Institutionen. Darunter fallen mehr als die Hälfte der DAX-Unternehmen, 75 Prozent der deutschen Top-20-Banken, das BSI, das Bundeskanzleramt Österreich, die OSZE und die europäische Agentur für Netzwerk- und Informationssicherheit (ENISA) u.v.m.

Dabei verfolgen wir den Anspruch, sowohl Qualitäts- und Innovationsführer in unseren Themengebieten zu sein, als auch ein einmalig breites Angebot an Beratungsleistungen anzubieten und zu kombinieren.