Excellence Award Gewinner 2017

15. eurobits Abendveranstaltung im Zentrum für IT-Sicherheit in Bochum

Am Donnerstag, den 14. Dezember 2017 lud eurobits – Europäisches Kompetenzzentrum für IT-Sicherheit zum 15. Mal zur jährlichen Abendveranstaltung nach Bochum ein. In gemütlicher Runde trafen sich Partner, Mitglieder und Interessenten zum traditionellen Jahresausklang im Zentrum für IT-Sicherheit. Entspanntes Networking wurde ergänzt durch Herrn Dr. Roger Gutbrod, Head of SAP Security Research / Vice President SAP SE, dessen Vortrag zum Thema „Digitale Transformation – SAPs Umgang mit den Herausforderungen für IT Sicherheit“ zu einer fruchtbaren Diskussion beitrug.

eurobits Jahresveranstaltung Excellence Award Winner

Ein weiterer Höhepunkt des Abends war die erstmalige Verleihung des eurobits Excellence Awards. Der Award wird für Abschlussarbeiten vergeben, die neben der wissenschaftlichen Exzellenz insbesondere eine hohe praktische Relevanz für Anwendungen in der IT-Sicherheit aufweisen. Die Direktorin des eurobits, Birgitte Baardseth, Geschäftsführerin der isits AG, und Marcel Taubert, Referent der Geschäftsführung bei Rhode & Schwarz übergaben den mit 1.000,00€ dotierten Preis feierlich an Herrn Jakob Feldtkeller. Der Abend wurde darüber hinaus zum Netzwerken genutzt, begleitet von einem guten Essen und unterhaltsamer Musik.

Von | 2018-01-17T10:12:05+00:00 17. Januar 2018|