TrustSpace

TrustSpace automatisiert mit ihrer proprietären Software-Lösung das Implementieren von internationalen Sicherheitsstandards.

Kontakt:

TrustSpace als Organisation der Trustlane GmbH

TrustSpace c/o Kite Tech
Chausseestr. 16
10115 Berlin

Web: https://www.trustspace.io

E-Mail: info@trustspace.io

Das Berliner Start-up TrustSpace wurde 2021 von Julius Gerhard und Masih Sediquian gegründet. Das schnell wachsende Unternehmen entwickelt eine Software, mit welcher Organisationen ein individuelles IT-Sicherheitssystem implementieren können.  Kunden profitieren von dem modularen Aufbau der Plattform, wodurch sowohl einzelne Cybersecurity-Features ausgerollt, aber auch ISO 27001-konforme Sicherheitssysteme implementiert werden können.

TrustSpace zählt insbesondere Start-ups und KMU zu ihren Kunden, da hier Sicherheitsmängel besonders ausgeprägt sind.

Das Berliner Software-Unternehmen ist mit rund zwölf Mitarbeiter:innen am Hauptstandort Berlin vertreten.