escrypt GmbH

Zum Portfolio von ETAS gehören Fahrzeug-Basissoftware, Middleware, Entwicklungswerkzeuge, Cloud-basierte Operations Services, Cybersecurity-Lösungen sowie End-to-End-Engineering- und Beratungsdienstleistungen zur Realisierung von softwaredefinierten Fahrzeugen.

Kontakt:

ETAS GmbH

Wittener Straße 45
44789 Bochum

Web: www.etas.com

 

Als Branchenpioniere im Bereich Automotive Cybersecurity unterstützen wir unsere Kunden dabei, die mit der Cybersicherheit verbundenen Komplexitäten zu bewältigen, Risiken zu reduzieren und ihr individuelles Geschäftspotenzial durch ein umfangreiches On- und Offboard-Portfolio sowie professionelle Security Services zu maximieren.

Millionen Fahrzeuge sind auf der ganzen Welt im Einsatz, die mit Automotive Cybersecurity-Lösungen von ETAS geschützt sind  – und setzen so Maßstäbe für die Cybersecurity softwaredefinierter Fahrzeuge.

Zur Historie:
Im Jahr 2012 wurde die ESCRYPT GmbH, ein 2004 gegründetes Spin-Off der Ruhr-Universität Bochum, von ETAS akquiriert. Seitdem hat sich die ESCRYPT GmbH zum Marktführer im Bereich Automotive Cybersecurity mit Kunden überall auf der Welt entwickelt. Bis Ende 2021 wurde die ESCRYPT GmbH als eigenständige Tochtergesellschaft geführt, bevor sie Anfang 2022 in die ETAS GmbH integriert wurde.